• Jobs Job bei D+S communikation center Hamburg GmbH

Kundenberater (m/w) Inbound für den E-Commerce

D+S communikation center Hamburg GmbH

Hamburg

Hamburg

Kundenberater (m/w) Inbound für den E-Commerce D+S communikation center Hamburg GmbH Hamburg Ganzheitlicher Kundensupport für ein großes deutsches Online-Portal; zuverlässige Beantwortung aller Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat; Unterstützung der Kunden im kaufmännischen Bereich.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Der City Nord Mehrere Kundenberater (m/w) Inbound Für Den E-commerce Deine Aufgaben: Ganzheitlicher Kundensupport Für Ein Großes Deutsches Online-portal Zuverlässige Beantwortung Aller Anfragen Per Telefon E-mail Und Chat Unterstützung Der Kunden Im Kaufmännischen Bereich Du Hast: Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Bereits Erfahrung In Der Kundenbetreuung Eine Leidenschaft Für Online-shopping Und Ein Serviceorientiertes Auftreten Sehr Gute Pc- Und Internetkenntnisse Idealerweise Auch Am Samstag Zeit Wir Bieten Dir: Monatliches Fixgehalt + Hvv Proficard Inkl Zuschuss Arbeitsplatzsicherheit Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Direkter Start Mit Einer Schulung Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wasser Kaffee Obst Und Einen Massagesessel Ein Offenes Arbeitsklima Im Buntgemischten Team Unterstützt Durch Den Betriebsrat Kostenfreie Parkplätze Sowie Sehr Gute Erreichbarkeit Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Werde Auch Du Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung An Die Unten Stehende E-mailadresse: Communication Gmbh Frida Hoth Mexikoring 33 · 22297 Telefon: (040) 41 14-51 15 Mail To: Meinneuerjob@ds-ccde Web: Wwwds360gradcom Kundenberater (m/w) Inbound Für Den E-Commerce Ganzheitlicher Kundensupport Für Ein Großes Deutsches Online-Portal Zuverlässige Beantwortung Aller Anfragen Per Telefon E-Mail Und Chat Unterstützung Der Kunden Im Kaufmännischen Bereich Hamburg

Kundenberater (m/w) Inbound für den E-Commerce
   D und S communikation center Hamburg GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)